Frage von nilslong,

Wiie nehme ich zu??

hallo leute ich bin 167 cm groß, männlich und wiege nur 52kg. ich möchte wissen wie ich zunehmen kann denn ich nehme irgendwie nie zu! ich mächte min 10 kg zunehmen damit ich auch einen guten körper aufbauen kann , da man bei mir sogar einige knochen sieht .

kann mir einer helfen?

Antwort
von Sport4ever22,

Die Frage ist zu komplex um Sie wirklich ausführlich hier auf schreiben zu können. Aber ich versuche es mal kurz zu machen....

Wenn du zunehmen willst, solltest du zwischen 500 - 1000 Kalorien pro Tag mehr zu dir nehmen als du brauchst. Außerdem solltest du ca 4 x die Woche das richtige Training absolvieren. Zusätzlich solltest du dich Eiweißreich ernähren. ( ca. 1,5 Gramm Eiweiß pro halbes Kilo Körpergewicht pro Tag. = bei dir 150 Gramm Eiweiß am Tag) Ja das sind die Grundsätze, aber wie gesagt, die Frage ist zu komplex. Ich rate dir einen Spezialisten auf zu suchen.

Antwort
von anonymous,

Wie alt bist du ?

Nimm mehr Kalorien zu dir als du verbrauchst ! aber nicht irgendein Fastfood sondern was richtiges mit viel eiweiß !

Anschließend verbrennst du die erstandenen Fettreserven mit Kardiotraining und rainierst dann regelmäßig deine Muskeln und Tadaaa :D

Kommentar von nilslong ,

ich bin 15. worin ist denn viel eiweiß?

Kommentar von Maadiitaa ,

Ei, und Lebensmittel wo viel Ei drinne ist.

Kommentar von Sport4ever22 ,

Hülsenfrüchte, Milchprodukte, Fisch, Fleisch... einfach mal die Schildchen beim Einkaufen lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community