Wii Fit Plus - Ist sie wirklich hilfreich, wenn man "abnehmen will?

2 Antworten

Ich habe auch wii fit plus und habe mal 3 monate lang jeden Tag eine Stunde trainiert. Ich habe keine Balance spiele gemacht, nur welche bei denen man auch wirklich Kalorien verbrennt. Ich kann nur eins sagen: Nach dem ich auch meine Ernährung umgestellt hatte, hatte ich immer noch keinen Kilo abgenommen. Nach dem 2. Monat war mein Bmi bei tendenz zu Übergewicht, genau wie am Anfang. Als die 3 Monate um waren hatte sich nichts geändert und ich bin zu dem Schluss gekommen das es nicht hilft. Schlecht!

Hi,

ich habe mit der Wii jetzt seit knapp 3 Wochen 4kg abgenommen... am besten ist Hula-Hupp und natürlich Jogging... ich bin begeistert und kann die Wii mit Wii-Fit-Plus und das Balance-Board nur jedem weiterempfehlen, der keine Zeit hat, ins Fitnessstudio zu gehen...

LG aus Potsdam...