Frage von vougucci, 18

Wieviel schaffe ich gesund Abzunehmen ?

Hallo , ich würde gerne zu meiner Konfirmation so viel wie möglich abnhemen . Am wichtigsten ist es mir Umfang zu verlieren . Ich bin 14 Jahre alt , 159 cm groß und 69 kilo schwer . Ich stelle meine Ernährung gesund um & möchte ab 16 h keine kohlenhydrate essen. ( Warscheinlich werde ich Salat oder Gemüsesticks essen ) Zusätzlich mache ich jeden 3 tag ein Krafttrainig in Kombination mit Cardio . In den Tagen wo ich kein Kratftraining ausführe , mache ich täglich das Kim Kardashian Workout & noch ca 1-2 Workouts von Youtube . Bei den Workouts & dem Cardio Training trage ich ein Bauchgurt der den Bauchumfang reduziern soll . ( Ich möchte auf keinen Fall ungesund Abehmen ! )

Wieviel Kilo könnte ich schaffen ?

Wieviel Bauch,Bein,Waaden,Hüft und Armumfang könnte ich abnehmen .

Vielen Dank für eure Antorten & Hilfe <3 Liebe Grüße vougucci :)

Antwort
von EiweissKuchen, 18

Hey.

Dein Trainingsplan klingt bisher ganz gut. Auf folgendes solltest du jedoch nocht achten:http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/trainingsplan-zum-abnehmen/ Du findest hier auch zahlreiche gesunde Rezepte zum Abnehmen. Ich habe selbst bereits 5 Kilo abgenommen hierdurch und will hiermit weitermachen.

Wie viel man genau und an welchen Stellen abnimmt, ist leider schwer zu sagen. Das ist bei jedem unterschiedlich.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten