wieviel kostet eine eishockeyausrüstung für kinder?

2 Antworten

Da die Ausrüstung aus vielen Teilen besteht, kann man richtig viel Geld ausgeben. Bei Kindern würde ich Dir raten, erstmal eine gebrauchte Ausrüstung zu kaufen - da die Kids ja bekanntlich sehr schnell wachsen und leider manchmal auch schnell die Lust an einem Sport verlieren. Ein gebrauchtes Komplett-Set bekommst du für ca 150€.

Es ist eigentlich alles beantwortet. Nur die Schlittschuhe fehlen. Für Kinder zw. 4 - 12 Jahren lange gebrauchte vollkommen. Damit hat man das Glück das die schon eingetragen sind. Es gibt nichts schlimmeres für ein Kind neue Schuhe eintragen zu müßen, und ev. dadurch die Lust verlieren. Und man kann sich viel Geld sparen.
Natürlich gibt es auch Eltern die "nur" Neues für ihr Kind kaufen, dass soll aber deren Problem sein.