Wieviel Gewicht brauch ich für hanteln wenn ich 13 1/2 Jahre alt bin

1 Antwort

Überlege mal, ob du dir statt dessen nicht besser ein Theraband (Deuserband) zulegst. Damit kannst viele unterschiedliche Muskeln trainieren und brauchst nicht jeweils die Gewichte an die unterschiedlichen Erfordernisse anzupassen. Diese Anpassung erreichst du hier einfach durch Veränderung der Griffbreite und / oder durch Verdoppeln des Gummibandes. Ansonsten berücksichtige das, was Jürgen63 schreibt.