Frage von YongSeo, 30

Wieso fühle ich mich plötzlich so schwach?

Hey , Ich fühle mich seit paar Tagen sehr schwach , müde und kann nicht mehr meine volle Leistung hervorbringen (Joggen Fussball Schwimmen alles ) Statt meinen 10 Km die ich locker schaffe , schaffe ich nue noch 4 Km und nach einer sehr schlechten Zeit . Meine Werte 113 Sys mmhg 74 Dia mmhg 70 Puls /min ich hoffe ihr könnt mir helfen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo YongSeo,

Schau mal bitte hier:
Sport Gesundheit

Antwort
von Sortyx, 28

Ich würde das auf jeden Fall weiter beobachten und wenn es nicht besser wird dich auf jeden Fall von einem Arzt durch checken lassen. Es ist leider schwer eine Ferndiagnose zu stellen - tut mir Leid, wenn ich dir nicht weiterhelfen kann.

Antwort
von Juergen63, 19

Da ist eine Ferndiagnose wirklich nicht möglich. Es gibt viele Ursachen die dafür in Frage kommen. Von einem derzeitigen Leistungstief, einem leicht übertrainierten Zustand bis hin zu einem Infekt den du vielleicht gerade ausbrütest. Ich würde das weiter beobachten. Wenn das nicht besser wird und du den Leistungsverlust als sehr stark einstufst, dann würde ich beim Arzt einen Check up ausführen lassen. Er kann feststellen ob organische Gründe, Entzündungsherde etc. die Probleme hervorrufen. Dein angegebener Blutdruck und Pulswert ist gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community