Wielange dauert es bis eine Bauchmuskelzerrung ausgeheilt ist?

1 Antwort

Hi, bist du sicher, dass es sich nur um eine Zerrung handelt und nicht mehr passiert ist? Das würde ich als erstes mit einem Arztbesuch abklären. Aber wie auch immer, wenn du (hoffentlich bald) schmerzfrei bist, gebe dir noch einige Tage zusätzlich Zeit, damit der Muskel vollständig abheilt. Wenn du dann nach vorsichtiger Dehnarbeit keine Schmerzen verspürst, kannst du vorsichtig wieder loslegen.

Okay, Danke, dann gebe ich noch ein paar Tage Ruhe!