Frage von Kooonz, 72

Wieder Skaten?

Ich habe mir vor 6 1/2 Wochen den 4 Mittelfußknochen gebrochen, verheilt ist alles ich laufe seit 2 Wochen wieder normal, kann ich heute wieder skaten gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juergen63, 72

Wenn alles verheilt ist, hier gehe davon aus das du diese Info vom Arzt hast und du auch wieder schmerzfrei laufen kannst, dann kannst du auch wieder skaten. Wenn die Aussage "das alles verheilt ist", aber ein subjectives Empfinden von dir ist, dann lass den Arzt da noch mal drüber schauen.

Kommentar von Kooonz ,

Laut Röntgen und Arzt ist alles verheilt, habe meine Aussage etwas falsch formuliert. Ich war skaten hatte jedoch etwas schmerzen nach jedem Trick. Nächstes Wochenende probiere ich es nochmal, wenn es nicht klappt warte ich bis zur nächsten Saison

Kommentar von Juergen63 ,

Wenn beim Skaten bzw. bei diversen Tricks noch Schmerzen auftauchen dann würde ich noch etwas abwarten bzw. das was Schmerzen bereitet meiden.

Antwort
von LaKicka, 52

Was hat denn dein Arzt gesagt? Ist wieder alles in Ordnung und gut verheilt? Wenn ja, steht dem Skaten denk ich nichts im Wege. So oder so merkst du spätestens beim Skaten inwiefern dein Fuß noch schmerzt und solltest bei dem kleinsten Anzeichen lieber die Finger davon lassen.

Antwort
von loveicehockey, 46

Ich habe mir bereits 4 mal was gebrochen.

Wenn du fahren willst, fahr aber sehr vorsichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten