Frage von Footballer77777, 37

Wieder Rückenschmerzen (nicht mehr im Training?

Hallo ich bin 15Jahre alt und habe seit paar Tagen Rückenschmerzen im unteren rechten Bereich am Rücken.Sie sind da seit dem ich nicht mehr ins Fussballtraining gehe weil meine Trainer eine Pause machen.An der gleichen Stelle hatte ich auch vor nem Monat ca. Schmerzen und sie sind weggegangen aber nun sind sie wieder da seitdem ich mich nicht mehr dehne und sportmache.War auch beim artzt er sagte nur ich soll mich besser dehnen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Footballer77777,

Schau mal bitte hier:
rückenschmerzen dehnung

Antwort
von maulwurf85, 20

Dehnen ist schonmal gut. Und du solltest was für den Rücken tun. Ein paar Übungen. Das braucht auch nicht viel sein. Schau mal bei Youtube.

Und auch im Alltag solltest du auf deinen Rücken achtgeben. Vor allem, wenn man tagsüber lang sitzt. Vor allem vorm Computer. Für dich vielleicht noch nicht allzu interessant, aber lies mal hier ein bisschen: http://www.industry-press.com/ismakogie/

Antwort
von wurststurm, 25

Ok also noch mal zum Verständnis; du hast Schmerzen die weggehen wenn du dehnst. Der Arzt rät zum Dehnen. Was du aber nicht machst. Und jetzt hast du Schmerzen.

Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue: Du könntest es mal mit Dehnen probieren?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten