Frage von Tango77, 22

Wieder richtig fit für den Vereinsfussball werden?

Hallo liebe Sportlergemeinde,

ich wende mich an euch mit folgendem Anliegen:

Leider habe ich aus verschiedensten Gründen vor einigen Jahren aufgehört aktiv Fussball zu spielen. Nun möchte ich zur nächsten Saison wieder einem Verein beitreten. Aufgrund meiner wohnlichen Umstände, ist es mir allerdings nicht möglich jetzt bei irgendeinem Verein unterzukommen und mein Fitnesslevel wieder anzuheben.

Ich spiele lediglich einmal die Woche just for fun in der Halle.

Ich möchte wieder fit für den Fussball werden. Wie soll ich beginnen? Lauftraining zuerst, dann Beweglichkeits- und Kraftübungen, Sprintübungen, etc.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Antwort
von kletternsport, 16

Joggen, sie dir doch work outs an oder klettern ;)  tennis? Eislaufen? 

Hoffe konnte dir helfen.

Kommentar von ready2go98 ,

Mach einfach die Vorbereitung und die Trainings im Verein mit da baust du Kondition auf und integriert dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community