Kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie sich das auf den Schlag auswirken soll. Wer kanns erklären, und vor allem welche Vor- und Nachteile hat ein hohes Trägheitsmoment?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Schlag gern mal einfach so die Bälle raus. Klappt auch scho sehr gut mit vielen Schlägern. Nur mit dem Holz nicht. Wenn ich normal schlage geht der Ball zum Schluss immer ganz stark nach ...
gefragt von kreisklasse am 15.08.2008 um 12:14 Uhr
Kann man das so sagen welcher Golfdriver am besten ist? Wer von euch kann mir eine Empfehlung geben? Mit welchen Driver-Modell habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Habe in einem Golf-Magazin von einem extrem Fehler verzeihenden Driver gelesen. Find ich ja sehr gut, und ich würde mir dieses Modell ja am liebsten gleich kaufen, wenn man damit kaum mehr Feh...
Soweit ich weiß, treten ab Januar 2008 neue Regeln für die Zulassung von Golfdrivern für Golfturniere in Kraft. Danach sollen Spieler, die einen ab diesem Zeitpunkt nicht mehr regel...
gefragt von Slicekiller am 18.04.2008 um 12:31 Uhr
CT-COR und Volumen-Begrenzung bei Drivern sind ja neueren Datums. Ich habe auch mal gelesen, dass Driver mit Baujahr 1999 und älter generell eine Ausnahme darstellen und immer für Turnier...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.