Frage von greenwhite, 1

Wie wird Spanien auf die Pleite gegen Holland reagieren?

Also ich denke, dass wir alle über die Derrota der Spanier gegen Holland überrascht gewesen sind. Also eine Niederlage OK, aber ein 1:5 hätte ich mir definitiv nie erwartet.

Vor allem bei Iker Casillas ist das ja ein rabenschwarzer Tag gewesen. Eigentlich hätte ich ihn gleich nach dem ersten Schnitzer rausgenommen und gegen Chile würde ich ihn jetzt nicht spielen lassen.

Aber wie denkt ihr werden die Iberer nun auf die Pleite reagieren? Wird gegen Chile die Erst-Recht-Reaktion kommen? Wenn nicht droht ja dem amtierenden Weltmeister das Aus bei der WM 2014... -.-

Antwort
von greenwhite, 1

Italien ist leider 2010 in Südafrika das Gleiche passiert, sie sind da überhaupt sieglos geblieben auch wenn man erst im dritten Gruppenspiel gegen die Slowakei verloren hat.

Ich rechne ebenfalls mit einem Unentschieden zwischen Spanien und Chile und werde denk ich auch darauf setzen, beispielsweise die Quote von 4,00 bei Interwetten ist schon einladend. Und du hast Recht, aufgrund der schlechten Tordifferenz wird das X der Furia Roja nicht weiterhelfen.

@ whoami: mich interessiert das, weil da ja auch für tägliche Sportler-Leben gelten kann. Wenn auch natürlich in einem anderen Ausmaß. ;-)

Antwort
von Juergen63, 1

Hop oder Top ist jetzt die Devise der Spanier. Die Übermacht der Spanier kommt langsam in die Jahre. Auch wenn sie in der CL und EL dieses Jahr noch mal abgeräumt haben, so denke ich das die Nationalmannschaft nicht mehr die große Favoritenrolle einnimmt. Gegen Chile muss natürlich ein Sieg her sonst droht das Aus schon in der Gruppenphase. Das ist schon den Franzosen 2002 passiert als sie als amtierender WM und WM Favorit für die WM 2002 in der Gruppenphase schon ausgeschieden sind. Das kann auch den Spaniern drohen. Ich denke das die Spanier gegen Chile anders auftreten werden. Chile hat das erste Spiel gewonnen, aber nicht unbedingt überzeugt. Jedoch gehen sie mit 3 Punkten und Selbstbewußtsein in das zweite Spiel. Ist schwer zu prognostizieren. Ich tippe auf ein Unentschieden, was die Spanier auf Grund der schlechteren Tordifferenz unter Umständen dann schon rauskegeln kann.

Antwort
von whoami, 1

Welchen wirklichen Sportler interessiert das!? Die Devise lautet nämlich: Sport machen - und nicht kucken...

Was erwachsene Männer in kurzen Hosen gerne hätten, die alle zusammen auf einer Wiese mit einem Ball spielen, ist mir persönlich sowas von schnuppe!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten