Wie wird eine gute Statistik für einen Handball-Torwart berechnet ??

1 Antwort

Hey ich bin auch keeper und du kannst dir eigentlich nur denken ob du gut warst oder nicht manchmal kommt es auch vor das du tempogegenstöße eiskalt parrierst aber ein kullerball ins tor geht .. du musst einfach im gefühl haben ob das dein tag war oder nicht weil meistens ist man auf sich allein gestellt ( bei mir zumindest) a die abwehr oft pennt .. der torhüter ist ja nicht soo spielendscheident .. ich zähle nur wieviel tgs ich halte und 7m ..pfosten latte .. daneben zähle ich dazu weil du dem ja endgegenspringst oder ähnliches und du ihm ja den winkel zum wurf verkürzt has ist das dein triumph weil der nicht reinwerfen konnte..