Frage von bitze, 53

wie wird beim basketball gewechselt?

Hallo erstmal ich will demnächst anfangen bei einem basketball im verein zu spielen bin aber noch nicht mit allen regeln richtig vertraut. Könnte mir dewegen jemand erklären wie der wechselvorgang beim basketball funktioniert also ob man zb beim schiedsrichter sagen muss für wenn man eingewechselt werden soll oder so ähnlich danke schon mal im vorraus

Antwort
von MajaKristin, 53

Hallo,

ich hab mal in de Schulzeit ein bisschen gespielt. Im Basketball können bis zu sieben Spieler ein- und wieder ausgewechselt werden, und zwar jederzeit, sofern das Spiel unterbrochen ist.

Viel Spaß dabei.

Antwort
von bitze, 48

Ok danke aber ich wollte eigentlich wisse wie der wechselvorgang funktioniert also ob die spieler einfach so neu aufs feld kommen dürfen oder ob sie sich beim schdierichter anmelden müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten