Ich persönlich fahre lieber in die Berge , also mir ist die Umgebung sehr wichtig!! Wie schauts bei euch so aus??
Ich fahre ebenfalls am Liebsten in den Bergen. Den Ausblick und die Natur, das ist für mich wie ein Urlaubstag!

Das ist doch der halbe Spass!

Für mich ist die Umgebung auch sehr wichtig!Sie motiviert mich voll!
Ich könnte nicht auf einem Betonradweg, umgeben von Betonwänden fahren, da müsste ich nach 1km aufgrund von akuter Unlust absteigen!
Aber in der Natur fühle ich mich richtig wohl und könnte da eeeewig fahren!

Sie ist für mich sehr wichtig. Eine öde, langweilige Landschaft demotiviert mich. Aus diesem Grund fahre ich auch nicht jeden Tag dieselbe Trainingsstrecke, sondern variiere mal, auch wenn die Möglichkeiten hier auch nicht unendlich sind. Ansonsten liebe ich Bergregionen, schon allein wegen des Panoramas. Wenn Du oben angekommen bist, weißt Du auch, was Du geleistet hast.

kann mich nur meinen Vorrednern voll und ganz anschließen

Am liebsten bergig und abwechslungsreich .
Ich fahre am liebsten im Wald oder an Waldrändern entlang. Ich habe so gerne das rascheln der Bäume und die grüne Natur um mich herum.
Ich mag am Land nur ungern fahren weil es mir auf den Langen geraden und breiten Strassen etwas zu langweilig wird. Mag wenn es abwechslungsreicher ist, mal Wald, mal durch ein kleines Dorf etc.
Ich fahr am liebsten in den Bergen , das gehört für mich einfach dazu, das ist einfach was anderes wie im Flachen zu fahren , macht dann einfach auch mehr Spass :-)
ich gerne in der Natur bin um von schnöden Alltag zu entspannen.

Kann mich nur anschließen. Nur so macht es Spaß!