wie werden ski schienbeinschoner angepasst?

2 Antworten

Wenn du professionell sl fährst würde ich mir welche anschaffen weil sonst der schienbeinbruch schon fast vorprogrammiert ist ;)

Hallo,
Ja so was gibt es wirklich. Die schoner sind außen ganz normal aus Plastig. Auf der Innenseite ist ein schaum der Erwärmt wird, dann angepasst und nach Abkühlung behält er die Form. Ich bin doch nicht gerade niedrig Rennengefahren und hatte so etwas nie. Auch der Felix( Neureuther) fahrt das nicht. Sichergibt es welche die das haben, aber ich finde das gar nicht wichtig. Entscheidend ist das die Länge passt und da gibt es ja verschiedene Größen. Ich habe im Jahr so wie so 2-3 paar so Schoner aufgearbeitet, da wäre ich ja mit dem anpassen nicht fertig geworden. Wenn du das doch willst, dann sag mir wo du wohnst vielleich kenne ich da einen Händler der das macht.