Frage von daniel6172, 35

Wie werde ich morgens fit?

Ja ich weiss nicht also wenn ich zum beispiel Nachmittags spiel oder training habe bin ich schnelller und Lauffreudiger Und wenn wir halt morgens ein spiel haben Bin ich halt nicht so schnell und Lauffreudiger , ich mach eigentlich immer ganz gut warm woran liegt das

Antwort
von lesan, 22

Hey, 

das ist von Person zu Person unterschiedlich.  Manche Leute können  nur morgens trainieren bzw. sind morgens leistungsfähiger. Bei dir ist es genau umgekehrt,  aber ich denke,  wenn du öfters morgens trainieren würdest,  dann wäre es nach einiger Zeit kein Problem. 

Gruß 

Antwort
von Ninaa11, 13

Um den Kreislauf morgens anzukurbeln, ist Wasser mit am besten. Kurz nach dem Aufstehen ca. einen halben Liter Wasser trinken, das hilft vermutlich schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten