Ich arbeite an meiner Technik, schwimme meine Kilometer runter, aber ich werde nicht deutlich schneller. Habt ihr ein Trainingsprogramm?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hallo lagos6, unter diesem Link http://www.richtigfit.de/fileadmin/userupload/richtigfit.de/training/trainingsplaene/trainingsplanschwimmen.pdf findest Du einen Trainingsplan über mehrere Wochen.
Ich bin zwar kein toller Schwimmer, aber es tut meinem Rücken sehr gut, und Schwimmen ist für mich ein optimales Ganzkörpertraining. Als ich damit begonnen hab, hat es auch einige Zeit gedauert, bis ich Fortschritte gemerkt habe, und einfach schneller und ausdauernder wurde. Dies hat sich aber nach einer gewissen dann doch noch eingestellt und bin mit den Fortschritten sehr zufrieden. Also einfach nur ein bisschen Geduld, lagos6.
@ lagos6: Du sagst, Du arbeitest an Deiner Technik, das heißt aber noch nicht dass diese zwingend besser geworden ist. Vielleicht sollte auch mal ein Schwimmtrainer für Deinen letzten Technikschliff sorgen. Ein guter Trainingsplan hilft hierbei auch nur bedingt weiter.