Frage von Basketballer123, 113

Wie werde ich größer?

Gibt es Möglichkeiten größer zu werden?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hardliner, 113

Streckbank :) In Russland gibts zudem die Methode, dass man die Beine mehrfach bricht und in die Länge zieht ^.^ Ansonsten: Wie alt bist du? Noch in der Jugend? Wenn ja, dann kann dein Körper noch wachsen.

Kommentar von Basketballer123 ,

Ich bin fast 13.

Kommentar von TJack ,

Wichtiger noch wäre das brechen der Finger, damit dieser Spam mal für ne Weile abnimmt und das Board halbwegs einen ernsthaften Eindruck macht.

Antwort
von Manuela77, 97

Wenn es da Möglichkeiten gäbe, würden das sicher viele in Anspruch nehmen ;) Aber leider ist das wirklich eine genetische Sache! Das Leben ist ja auch kein Wunschkonzert! Du wächst aber sicherlich noch in deinem Alter!!! Da mach dir mal keine Sorgen!

Antwort
von Juergen63, 94

Nein, gibt es nicht. Deine Körperlänge ist genetischer Natur. Es gibt zwar bestimmte Wachstumshormone die auch den Knochenwachstum noch leicht ankurbeln. Aber das verändert nicht großartig deinen Körperbau. Wenn ich mich echt erinnere dann bist du recht jung und befindest dich noch im Wachstumsalter. Da wird sich mit Sicherheit auf dem rein biologischen Weg noch was tun.

Antwort
von mathias987, 81

Die Körpergröße ist genetisch vorgegeben und kann nicht beeinflusst werden. Du wirst so groß wie es in deinen Genen steht. Man kann dies beim Fahcarzt anhand einer Messung deiner Handwurzelknochen recht gut im Voraus bestimmen lassen, wie groß du werden wirst.

Antwort
von TJack, 71

Gößer wirst du wohl nicht mehr werden, länger bestimmt, Diesen Vorgang nennt man wachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten