Frage von daniel6172, 2.230

Wie werde ich für scouts interresant (fussball)?

Ich spiel schon in einen Jungendleistunszentrum (C jugend)möchte halt in einer höheren manschaft spielen und bin Mittelstürmer und mach als jüngerer Jahrgang schon die meisten tore

Antwort
von Ahmed, 1.715

Hallo Zuerst mal musst du viel Glück haben und selbstvertrauen.Erfahrung brauchst du auch und ich wollte dir noch mitteilen dass ich auch hoffe entdeckt zu werden.Trainier übermässig aber nicht verletzen oder zu viel belasten.Setze die lockeren und nicht körperlich belastenden Einheiten in den Vordergrund.Ich habe vor kurzem mein Schlüsselbein gebrochen wegen vieles Training daher werde ich erstmal die weniger körperlich belastenden Trainingseinheiten ausführen.Vor allem ballkontrolle.Ich übertreibe es zwar mit dem Training,aber  jetzt werde ich sehr viel Technik und Skills üben und sehr gering nur muskel training.Normalerweise trainiere ich fast den ganzen tag (wie gesagt mit dem übermässigen trainingseinheiten) aber ab jtz werde ich fast nie muskel training machen sondern nur technik mental passen flanken schuss abschluss ballkontrolle usw.Viel Glück bei deiner trainingsverbesserung und hoffentlich wirst du von nem scout entdeckt.Pass auf das du vor jedem Teamspiel fit bist und hohe leistungen zeigen kannst.Du könntest jeder zeit von einem scout beobachtet werden.

Antwort
von Juergen63, 1.838

Du musst im Endeffekt eine überdurchschnittliche Leistung zeigen und dich von deinen MItspielern Leistungsmäßig etwas absetzen. Dann werden die Scouts schon auf dich aufmerksam. Das heißt also fleissig trainieren und auch hoffen das du eine sehr gute Veranlagung im Fussballbereich mitbringst.

Antwort
von Daniel78, 1.667

Wenn du in einem Leistungszentrum spielst und so erfolgreich bist, haben dich die Scouts bestimmt schon auf dem Zettel. Ich glaube, du musst nur warten, bis sie sich melden. Alternativ kannst du dich auch aktiv bei den Vereinen bewerben, die für dich interessant sind. LG Daniel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten