Frage von Daniela43, 775

Wie weit hilft eine Entlastung bei einem Knochenmarködem?

Voriges jahr illumedin Infusion bekommen. leider konnte ich aus beruflichen Gründen nicht in den krankenstand gehen. Schmerzen danach trotzdem weniger. Nach einem Jahr wieder vermehrt schmerzen bekommen. Jetzt wurde mir nur eine 6 wöchige entlastung verordnet. Arzt sagt bis 70% heilungserfolg. Momentan überhaupt keine Schmerzen und fast keine Schwellung. Wer hat Erfahrung?

Antwort
von Juergi, 264

Hallo Daniela,

ich habe vier KMÖ's im linken Fuss und suche eine Klinik, in der ich die Infusionen durchführen kann. In welchem Ort/Klinik hast Du das machen lassen?

LG 

Antwort
von wurststurm, 669

Da gibts doch bestimmt ein Medizinforum für? Das hier ist Sportlerfrage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten