Frage von Basketballer123, 10

Wie wärmt man sich vors Basketballspiel auf ? (Einzel)

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evelchen00, 9

Aufwärmen mit ein bisschen Joggen und danach gut durch dehnen :)

Antwort
von Fraglich, 10

dehne deine muskeln durch bestimmte übungen kannst du bestimmt videos im internet finden ;)

Kommentar von Basketballer123 ,

OK Danke :)

Antwort
von ralphp, 8

Warmlaufen und dann dehnen.

Kommentar von queser4 ,

Da will ich mal genauer nachfragen, dehnen ist ja noch ein Begriff mit dem man ohne weiteres was anfangen kann. Aber warmlaufen kann was weiß ich was bedeuten. Wie lange sollte denn die Lauferei dauern, hoffentlich nicht zu lang, sonst ist die Lust am Spiel erst am nächstne Tag wieder da.