Frage von Rooder777, 3

Wie wachsen die Muskeln am besten? :)

Hallo, bin 14, fast 15 Jahre und mache seit ca. 5 Monaten Kraftsporttraining, lediglich aber nur daheim mit Hanteln und einer Hantelbank. Ich trainiere 3x die Woche ca. 1 stunde und gehe davor immer noch ca. 45 joggen.Habe einen relativ gut gebauten Körper (sehr wenig bis gar kein Fett) aber würde gerne mal wissen was für genaues Training am schnellsten und besten zum Erfolg führt.

Fitnesstudio oder bessere Ernährung?

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von Pistensau1980, 1

Geh ins Fitnessstudio. In eines mit guter Betreuung, nicht McFit oder so, auch wenn es dann nicht ganz billig wird. Da bekommst du einen abwechslungsreichen Trainingsplan, der auch auf deine Erfolge angepasst wird.

Antwort
von whoami, 2

"Wie wachsen die Muskeln am besten?" - Mit hartem regelmäßigem Krafttraining und genug Schlaf. Daheim funktioniert das aber nicht, weil das nötige Equipment fehlt! Geh in ein Fitnesstudio!! Pistensau sagt es ja auch schon...

Antwort
von Setgo, 1

Ich finde sie wachsen schneller wenn du nach dem Training Schlafen gehst wirklich! wollt noch sagen das es unmöglich ist keinen Fettanteil zu besitzen wenn dann ganz wenig aber fett bisitzt jeder egal wie viel

Antwort
von anonymous, 1

So was geht nicht einfach so von heut auf morgen !! Wenn du aufbauen willst dann lass das joggen weg… du sagst du hast ja fast kein fett. Du hast wahrscheinlich ein 22 oberarm deswegen trainier beine nicht und pumpe nur brust und arme(beine sieht man nicht wenn du eine hose anhast)

Kommentar von wiprodo ,

Geht es hier um einen gesunden, ausgeglichenen, harmonischen Körper oder um ein paar Angeber-T-Shirt-Muskeln (und alles was in der Hose steckt und man nicht sieht, ist mickerich?

Kommentar von whoami ,

Ich glaube der Gast macht sich nur lustig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten