Frage von Micayda,

Wie viele Tore schoss der Fc Barcelona zusammengerechnet in den letzten 3 spielzeiten der liga ...

WIE VIELE TORE SCHOSS DER FC BARCELONA ZUSAMMENGERECHNET IN DEN LETZTEN DREI SPIELZEITEN DER LIGA BBVA, AUSGENOMMEN DIE LAUFENDE SAISON?

Antwort
von Radfahrer00,

Insgesamt haben sie 307 Tore geschossen. Aber es war nun echt nicht schwer das zu finden. Such mal nächstes mal bei Wikipedia, dann findest du auch meistens die Antwort. Also nächstes mal, bevor du hier eine Frage stellst, such erst mal gründlich im Internet nach. Also nochmal die Tore: 2011-2012: 114 2010-2011: 95 2009-2010: 98 Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und du hast wirklich schon davor diese Frage gestellt.

Kommentar von Micayda ,

schonmal drüber nachgedacht, dass evtl auch jemand anders diese Frage gestelt haben kann? ich war vorher noch NICHT hier angemeldet und kein plan, ob man die gestellten Fragen sehen kann, falls ja, wüsstest du, das das hier meine einzige ist^^

ich habe gründlich nachgeguckt. ich hatte nur keine ahnung, was bbva ist, etc.

danke für die antwort :) aber bitte behaupte nicht sachen, die nicht stimmen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community