Frage von Autobuzzer,

Wie viele mitglieder sind gerade hier auf sportlerfrage.net ?

Support

Lieber autobuzzer,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage ist sicher interessant, hat aber nichts mit Sport zu tun. Aus diesem Grund gehört sie in unser Forum unter http://www.sportlerfrage.net/forum.

Schöne Grüße,

Tom vom sportlerfrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moachel,

im Oktober waren hier schon 1000 verschiedene User

Antwort
von wiprodo,

Kannst du nicht lesen?

Kommentar von Autobuzzer ,

ich meine online! wo soll es denn stehen?

Antwort
von pooky,

Ganz viele

Antwort
von Juergen63,

Hier gibt es keinen Onlineticker der anzeigt wieviele gerade im Moment eingeloggt sind. Da dies hier auch kein Chat ist dürfte dies auch nicht zwingend nötig sein.