Frage von Tschabalalla,

Wie viele Kampfsportarten beherrscht ihr und welche ???

Ich beherrsche selber mehrere Kampfsportarten und würde gerne wissen, ob ihr dies mit mir teilt.

Ich bedanke mich schon al im Voraus für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ralphp,

"Beherrschen" ist toll. Was verstehst Du denn unter "Beherrschen"?

Ich mache jetzt seit etwas über 20 Jahren Karate und wage nicht zu behaupten, dass ich Karate auch nur annähernd beherrschen würde. Ich kann es ein bisschen und ich weiß, dass es noch wahnsinnig viel zu lernen gibt.

Ich will ehrlich sein: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mehrere Kampfsportarten wirklich "beherrschst" (im Sinne von "gemeistert").

Antwort
von Boerse,

Ich kann "nur" KunTaiKo und etwas Schwertkampf. Aber mit dem Training bin ich eigentlich schon ziemlich ausgelastet.

Antwort
von Sunschein,

Defenier mal "beherrschen". Ausgeuebt habe ich Boxen, Thaiboxen, Karate, MMA(Bodenkampf) und Tae-Kwon-Do

Beherrschen tue ich nichts davon! Im Tae_KWon-Do habe ich aber immerhin ein paar offizielle Erfolge