Frage von peterbobi70,

Wie viel wiegen muskeln

Wie viel wiegen muskeln und vor allem um wie viel nimmt das gewicht eines muskels bei einer deutlichen massenerhöhung des muskels zu. wiegt man mehr wenn man sehr durchtrainiert ist??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whoami,

Muskeln sind deutlich schwerer als Körperfett - ich nehme an, dass du das meinst? In den eingestellten Bildern wiegen beide in etwa gleich viel... Die Fettmasse ist einfach höher, bei gleichem Gewicht!!!

Antwort
von TJack,

1 kg Muskeln wiegt genau 1000 Gramm

Kommentar von derklotzer ,

du nimmst aber wieder ganz genau ;-)

Kommentar von Langeweile ,

Und schnallst wieder nix....

Kommentar von SaimenE ,

:D :D :D :D