Frage von juli1234,

Wie viel sollte man mit 15 wiegen

ich bin 15 und bin 182cm und wiege 66kg ist das zu wenig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bressen,

Ich schreibe Dir jetzt was unsere Leistungssportler - Jungs im Eishockey wiegen bei Deinem Alter und in Deiner Größe. 178cm - 183cm zwischen 67 und 81 kg ! Die haben aber 5x die Woche Eistrainig und 3Stunden Trocken Trainig plus bis zu 2 Spiele Woche. Wenn Du keinen Sport machst ist das für Deine Größe noch nicht zu wenig. Das Gewicht kommt auch so von allein, nur halt dann Untrainiert.

Kommentar von juli1234 ,

ich mache relativ viel sport habe ich trainiere 4 mal die woche kraft und dann kommt noch tw trainig dazu und ich baue gerade muskelmaße auf

Antwort
von Juergen63,

Es gibt da keine pauschale Gewichtsangabe. Und in der Wachstumsphase schon mal gar nicht. Da hat jedes Kind / Jugendlicher einen anderen Wachstumsprozess. So wie du, der mit 15 Jahren ja schon recht groß ist. 66 Kg wäre bezogen auf deine Körpergröße schon ein Leichtgewicht. Das soll aber nichts heißen. Du kannst in den nächsten 2-3 Jahren noch einiges an Körpergewicht zulegen. Ernähre dich einfach ausgewogen und dann geht alles andere schon seinen Weg.

Kommentar von juli1234 ,

ja bin gerade am muskelmaße aufbauen

Antwort
von Britney,

Hallo dein Gewicht ist gut weill du bist für dein alter zimlich Groß

Antwort
von juli1234,

hey zombaer bin gerade am muskelkraft aufbauen

Antwort
von Zombaer,

Ist okay, aber der Muskulöseste bist du auch nicht, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten