Wie viel soll ich auf meine Hantel tun, und wie lange sollte ich pro Tag mit Hanteln trainieren?

1 Antwort

Erstmal solltest du dir einen Plan mit diversen Übungen erstellen, damit das Ganze etwas Hand und Fuß hat. Wie viel Gewicht du bewältigen kannst hängt von deiner Kraftentfaltung ab. Das Gewicht würde ich in deinem Alter und im Anfangsstadium so wählen, das du 12-15 saubere und langsame Wiederholungen ausführen kannst.