Wie viel paar Ski fahrt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1 Paar: 47%
2 Paar: Welche? 29%
Mehr als 3 Paar: Wie viele? Welche? 24%
3 Paar: Welche 0%

5 Antworten

Mehr als 3 Paar: Wie viele? Welche?

Hejj.. Ich bin Rennskifahrerin und gehe in eine spezielle Schule für Skifahrer. Dafür benötige ich allerdings sehr viele Ski. Ich habe isgesamt 6 Paar Ski.

Super-G:2Paar (Trainings und Rennski) Fischer Worldcup Super-G

Slalom:2Paar (Trainings und Rennski) Fischer Worldcup SL

Riesentorlauf:2Paar (Trainings und Rennski) Fischer Worldcup GS

Lg Carmen 1998

 - (Anzahl Ski, Skipaare, verschiedene Ski)  - (Anzahl Ski, Skipaare, verschiedene Ski)  - (Anzahl Ski, Skipaare, verschiedene Ski)
1 Paar:

Ein paar Skier! (Was nicht heißt, dass nicht noch alte Paare im Keller wären, die ich nicht mehr nutze und die zur Reserve sind) Und ich bin viel damit unterwegs! Heilig sind die guten Dinger... :-) Zum Bergsteigen und Abfahren abseits der Pisten. Pisten interessieren mich nicht so, auch wenn es damit auch geht. Perfekt auf die Schuhe abgestimmt, ideal für Tiefschnee und natürlich auch für den Aufstieg. Ich würde sagen, dass man pro Aktivität, die man machen möchte, das entsprechende Paar benötigt. Langlaufen kann man mit meinen Skiern nicht, aber Touren machen natürlich. Wenn man nur eine Sache macht, braucht man auch nur ein paar Skier.

2 Paar: Welche?

Ich gehe Touren und fahre den Dynafit Mustagh Ata Superlight und als Zweitski für schlechten Schnee habe ich noch den Fischer Expedition. Ich hab auch noch ganz alte Latten, aber die sind nicht so der Hit.

1 Paar:

Und das wird dafür regelmäßig getauscht. Meist fahre ich den Ski nur zwei Winter, dann Verkauf und Neukauf...

1 Paar:

Mir reicht auch ein paar, so viel fahr nun auch wieder nicht Ski, als dass sich das rentieren würde