Frage von mrfresh, 28

Wie viel kostet das Ernährungspaket zusätzlich zum Trainingsplan von Flavio Simonetti?

Ich finde im Internet nur den Preis zu dem Muskelentwickler Programm von Flavio Simonett, aber nicht wie viel der Ernährungsplan dazu kosten würde.

Freue mich über eine Antwort.

Danke

Antwort
von triath, 9

Die Infos kann man sich im Netz zusammensuchen. Die Leute zocken doch nur ab, um sich ne fette Marge einzustreichen und um euch dann den nächsten Porsche im Video zu zeigen.

Antwort
von BoosterTest, 13

Flavio Simonetti, Karl Ess (Penis-Verlängerung, Vemma und Trading Software Werbetreibende), Julian Zietlow und wie die alle heißen. Verkaufen Produkte, die man selbst erstellen kann.

Diese 200 bis 300 Euro solltest du lieber in eine Fitness Studio Mitgliedschaft und Nahrungsergänzungsmittel(Kein Muss) investieren. 

Antwort
von whoami, 28

Wozu brauchst du einen Ernährungsplan? Das ist reine Geldmacherei!! Bessere Tips gibt es kostenlos überall, auch hier. Ich halte diesen Flavio für einen Scharlatan, ist aber nur meine Meinung. Denn auch Flavio kocht nur mit Wasser und das Rad wurde schon lange vor seiner Zeit erfunden. Denn wisse: nicht alles was Geld kostet ist auch gut - schon gar nicht, wenn jemand sich erdreistet, für Ernährungspläne Geld zu verlangen.

Kommentar von mrfresh ,

Ich wollte mich für ein 8 Wochen Workout anmelden mit nem Ernährungsplan. Am wichtigsten ist mir ein auf mich abgestimmter Ernährungsplan. Trainingspläne gibt es auch kostenlos online soweit ich weiß, aber Ernährungspläne?!

Kommentar von wurststurm ,

Den Ernährungsplan kannst du dir in 1 Minute selbst erstellen, du musst dir nur überlegen welche Bausteine du für den Muskelaufbau benötigst (also vor allem Proteine) und wie du diese möglichst vielfältig und frisch kombinierst, damit du auch alle Vitamine, Spurenelemente und Ballaststoffe isst.

Kommentar von wurststurm ,

Jetzt ist mir erst klar, warum hier soviele Leute immer nach "Ernährungsplänen" fragen; weil andere damit Geld machen und hier die Leute das gratis wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten