Wieviel Kg sollte man mit 15 Jahren beim Bankdrücken schaffen?

3 Antworten

Kraft ist immer eine individuelle Angelegenheit und läßt sich nicht über das Alter festmachen. Von daher mache dich da nicht verrückt. 50 KG an der Hantelbank ist okay. Die Kraft steigerst du im Laufe deines Trainings und weiteren Wachstum noch. Das schlimmse was du machen kannst ist sich an anderen zu orientieren. Das verunsichert nur unnütz. Trainiere so das du die Übungen sauber ausübst und auch richtig spürst. Dann paßt das schon.

Also auch bin Auch 15 und Wiege Krass 41,3kg Mit Anziehsachen aber ich Esse Auch nicht Si viel

Also was immer wichtig ist guck nicht auf andere sondern auf dich, guck das du es sauber machst so wirst du stärker und stärker geh auch bis zu deinem limit aber nicht weiter ich bin im Moment 15 und mein höchtes Gewicht waren 80 Kilo 7stück aber ich hab auch gemerkt das es nicht immer drauf ankommt der krasseste zu sein also hab ich zumindest mit 70 kg mehrere Wiederholungen gemacht viel Glück noch beim trainieren