wie viel Kalorien verbraucht 1 Liegestütze?

2 Antworten

pauschal ist das schwierig zu beantworten aber mehr als 10 werden es ganz sicher nicht sein. macj 20 minuten joggen kommst du auf knapp 100-120 kalorien...

kommt drauf an, wieviele du schaffst und wie schwer du bist.

Die rechnungen gehen nich auf ich wiege auch 62 kilo also erste rechnung mit 4 kcalorin wen ich jetz alles 4g rechne liegestuetze klim situps wären es 640 mal 4 also hätte ich heute ü4kg abgenomen und das zweite mit 0, 0.60 wäre zu wenig dan hätte ich cirka 80 Kalorin abgenomen + nahrung 0- aber das zu rechnen ist auch doof