Frage von lolx3, 30

Wie viel Kalorien verbrauche ich an einem Tag?

Heyho Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich arbeite 5 Tage die Woche bei einer großen Supermarkt-Kette (sprich: bin 9 stunden auf Arbeit davon arbeite ich 8 stunden permanent/ auf Beinen, immer am gehen, regale einräumen, kisten schleppen, allgemeine Lagerarbeit und und und)

Da würds mich sehr stark interessieren wie viel Kalorien ich verbrauche oder zumindest eine ungefähre Angabe

Paar Infos zu meiner Wenigkeit:

m/100kg/185cm/21j.

Liebe Grüße

Antwort
von esmuellert, 4

Guck mal bei https://www.myfitnesspal.com/de nach. Der Zähler ist eigentlich ziemlich genau. Ich benutze ihn in Verbindung mit meinem iPhone und der Health-App von Apple und das ganze funktioniert wunderbar.

Antwort
von fitnessgirl18, 9

Ein Kalorienrechner kann Dir ziemlich genaue Informationen liefern

https://www.fitundgesund.at/kalorien-grundumsatz

Antwort
von wurststurm, 7

Das wird wohl so in etwa bei 2500kcal liegen.

Antwort
von Sportfreak84, 6

3000 Kalorien denke ich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community