Frage von Xruix, 139

Wie viel Kalorien sollte ich zu mir nehmen Grösse: 174 Gewicht : 63 und Geschlecht: Männlich ( ca 3. mal ins Fitness pro Woche, seit 3 Wochen)?

Antwort
von Cheetah334, 128

Wenn du proffessionell Gewichte hebst und das Training anstrengend ist, kannst du locker 2000 bis 3000 Kalorien zu dir nehmen. Kleiner Tipp: Achte nicht zu sehr auf Kalorien. Mehr darauf, dass du bevorzugt gesunde Fette, viele Vitamine, Eiweiße und Kohlenhydrate zu dir nimmst.

Antwort
von ManfredBodyKey, 57

Hallo,

 dein Speiseplan sollte aus Eiweiß(Pflanzliches Protein)bestehen , sowie Vitamine und Mineralstoffen Obst, Gemüse und deine Nahrung ergänzen sowie  Frischkäse statt Butter.

Eine richtige Mahlzeit z.b. Fisch+ Kartoffeln + Gemüse hat weniger kcal,

als ein schnelles Essen wie Bockwurst + Kartoffelsalat

Aber weißt du eigentlich welcher Ernährungstyp du bist?

Ich bin Mixtyp und kann 45-50% Eiweiß 20-25 Kohlehydrate und < 15%Fette zu mir nehmen. Mein Kcal Bedarf pro/Tag liegt bei 1500 kcal mit 3x Indensiven - Sport, um abzunehmen....

Denn nur so kannst du deine Ernährung optimal anpassen...

Ein Online-Coach hilft dir bei uns...

http://www.Verkaufsberatung-International.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community