Frage von WKVKHP, 8

Wie viel Kalorien nahm ich gestern zu mir??

Hey Leute, hab gestern mal dokumentiert was ich den ganzen Tag über gegessen habe. Alsoo..

Frühstück (8 Uhr): 3 weiche Eier, 2 Scheiben Brot, halber Paprika, 2 Mandarinen Vormittag (10 Uhr): 2 Vollkornbrote mit je 3 Scheiben Pikantwurst, 1 Banane Mittag (12.30 Uhr): 190g Schweinefleisch, 150g Gemüse, 230g Reis, 100 Gurkensalat Nachmittag, 16.00 Uhr (1 Stunde vor meinem Boxtraining): 250g Naturjoghurt 0,1%Fett mit 2 Birnen und 1 Banane Nach dem Training, 19 Uhr: Eiweißshake, Whey Protein (107kcal), 1 Vollkornbrot mit 3 Scheiben Pikantwurst Abend (ca 21.00 Uhr): 270g Hühnerfleisch, 435g geröstete Kartoffeln

gibts hier irgendjemanden der mir ungefähr sagen kann wie viele Kalorien das insgesamt waren?

Dankeschöön :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LLLFuchs, 8

Ohne lange nachzurechnen würde ich sagen mehr als 3000 kcal. Willst Du zunehmen?

Viele Grüsse LLLFuchs

Antwort
von waldweg15, 5

OMG

Such dir dch einnfch zu den einzelnen Produkten die Nährwerte raus. Übrigens: Wir wissen nicht wie dick das Brot war. Wir wissen nicht wie groß die Paprika war. Wir wissen nicht wie schwer die Mandarinen war. 190 Gramm Fleisch vor oder nach dem Braten? Welches Schweinefleisch? Je nach Partie hat es unterschiedliche Fettgehälter!

Sorry, aber die Arbeit wirst du dir schon selbst machen müssen, wenn du ein exaktes Ergebnis haben willst.

PS: Du isst viel zu viel Proteine. Das ist definitiv nicht gesund. Im übrigen soll man Abends keine Kohlenhydrate essen.

Antwort
von Juergen63, 6

Sollen wir jetzt für dich ausrechnen was du an Kalorien zugeführt hast ??? Wenn du dir schon die Mühe gemacht hast deine Nährstoffe abzuwiegen dann kannst du auch in den einzelnen Tabellen nach schauen wieviel Kalorien die einzelnen Produkte haben und dementpsrechend umrechnen. Auf den meisten Verpackungen sind die Nährwerte auch angegeben.

Antwort
von derPeter, 6

Hast du ein Smartphone? Wenn ja kann ich dir empfehlen die App ShapeUp auszuprobieren, dort gibts du ein was du isst oder scannst den Barcode und dein Handy dokumentiert jeden Tag wie viele kalorien du zu dir genommen hast. Ich finde die sehr hilfreich

Antwort
von indahnet, 6

Du hast genau 25.738 Kalorien zu dir genommen. Glaubst du nicht? Dann wirst du es wohl selbst ausrechnen müssen. Gibt im Internet genügend Nährwerttabellen ^.^

Übrigens: Wie Waldweg schon sagte: Jedes Fleisch hat einen anderen Fettgehalt (je nach Masttier, je nach Partie, je nach Schlachttag, je nach Metzger). Also insofern können wir hier gar nüs sagen.

Antwort
von wurststurm, 5

Ich sehe hier nicht den leistesten Bezug zum Thema Sport. Schau doch mal in eines der unzähligen Abnehm Forums. Oder nutze eines der vielen Kalorien Apps.

Antwort
von ralphp, 5

Du brauchst doch nur in den Nährwerttabellen nachsehen und alles zusammenrechnen. Ich bin sicher, dass du das schaffst. Ist übrigens auch Sport (Denksport).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community