Wie viel Jahre braucht man um ein Profibasketballer zu werdem?

4 Antworten

Da die Frage bar jeder Einschränkung oder Erklärung ist wirst du als Antwort nicht mehr erwarten können als: Irgendwo zwischen 10 und 20 Jahren.

Ich würde sagen 2-3 Jahre bei intensiven training

Das ist eine dumme Frage für sowas gibt es keine Antwort ich spiele seid 7 Jahre Basketball ich bin 16 und 1.98 groß spiel in der Bezirksoberliga und es ist noch ein langer Weg du kannst dir kein Zeitpunkt aussuchen wann du Basketballer wirst falls du einer wirst sowas kann man einfach nicht wissen

in 7 Jahren nur in die Bezirksoberliga zu kommen ist schon etwas schlecht

Du musst hart trainieren 2mal am Tag morgens Joggen abends Training wie du willst. Die Jahre kann man nicht einschätzen nur die Harte arbeit du musst immer motiviert bleiben und nicht glauben was die anderen sagen . Wenn du profi werden willst dann hat keiner dir was zu sagen außer dir keiner kann sagen du schaffst das nicht weil du zu klein zu schmal zu schwach bisg NEIN du bist der einzigste auf den du hören musst wenn du hart trainieren willst musst du über deine Grenzen gehen und raus aus deiner wohlfühlzone