Wie viel Geld würdet ihr für ein Snowboard ausgeben?

3 Antworten

Ich empfehle dir vorher mal in einem Sportgeschäft nachzufragen was du bei deiner Körpergröße, deinem Können und den Dingen, die du vorhast (Pistenfahren, Halfpipe, Funpark, Freeride, etc) brauchen würdest. Da kannst du dir eine sehr gute Übgersicht holen, wo der Preis in etwa variieren wird. So eine generelle Schätzung ist sehr schwer, ich denke aber auch, dass es so um die 300 - 400 Euro fürs Brett sein werden (durch die Marke variiert das natürlich auch). Eventuell etwas mehr für Bindung-Montage und Boots.

Nun, ich würde kaufen, dass teurer, nur aus dem einfachen Grund, dass diese Art von Dingen sehr schnell brechen und dass Sie nicht brechen, würde ich nehmen, was besser ist, und es ist in der Regel nicht Billig. Wenn es Probleme mit dem Geld gibt, dann würde ich Ihnen empfehlen , Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite fairspin zu lenken, ich bin sicher, dass Sie genau zufrieden sein werden, da Sie hier anfangen können, so viel Geld zu gewinnen, wie Sie brauchen, wenn Sie Glück haben.

Das Kommt ganz auf dein Können an! Wenn du weisst wo du fährst und welche Art von Board du bruachst und wie oft du fährst, dann würde ich schon zwischen 300u. 500 € ausgeben!