Wie viel für ein Cube Peloton 2010 Rennrad?

2 Antworten

Der Preis geht i,.O. Das Cube Peloton wird im Handel normal zwischen 899 und 1018 Euro in etwas gehandelt. Knapp 800 Euro sind hier ein guter Preis. Auch die Bestückung des Cubes ist angemessen und reicht für den Einstieg bis Fortgeschrittenem Stadium aus. Wenn du den Radsport intensiver oder Wettbewerbsmäßig betreiben willst wirst du dir über kurz oder lang mit Sicherheit etwas hochwertigeres/Leichteres holen wollen. Letztlich ist dies natürlich immer eine Preissache.

ja ich fand auch das die 800 Euro ganz okey wären, hab das rad aber im internet (biker-boarder.de) für 674 Euro gefunden. Darum habe ich mich gefragt warum es dort so billig ist.

Der Preis ist ok, allerdings gibt es auch andere Rennradhersteller, die im Einsteigerbereich leichtere Räder haben. 9,4kg + Pedale + Flaschenhalter, naja...

Versuch doch einfach zumindest einen leichteren Laufradsatz von deinem Händler zu bekommen, z.B. einen Shimano RS10. (ohne Aufpreis natürlich)