Frage von TheRaunder,

wie viel essen ..?

Morgen gehe ich wie jeden. Montag nach subway nur ich habe vor ein.wenig abzunehmen und esse da auch das gesündeste als Vollkorn. Mit magerem Fleisch. Meine frage sollte ich ein halbes oder ein ganzes sub essen wenn ich mittags auch noch im Studio mein ganz Körper Plan machep lplus 30 Minuten crosstrainier Intervall ??

Antwort
von wurststurm,

Das Problem bei Fastfood ist, dass du nicht wirklich weisst was da drin und drauf ist. Wenn dort dick Mayo oder Butter draufgestrichen ist oder versteckte Zucker lauern sind diese Sandwiches mit Sicherheit nicht gesund und geeignet zum abnehmen.

Besser wäre selbst Frühstück einzukaufen und hier auf gute Lebensmittel zu achten.

Antwort
von Pistensau1980,

Besser ein halbes. Noch besser wäre, du isst da gar nichts, sondern kaufst dir die Zutaten selbst und baust dir dein eigenes Mittagessen. Dann weißt du wenigstens, was drin ist.

Antwort
von Zartbitterbaer,

Subs sind nicht gerade ideal, wenn du abnehmen willst, wie schon angemerkt wurde...

Antwort
von whoami,

Du solltest gar kein Sub essen, wenn du abnehmen willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten