Wie verläuft die Prüfung zur Übungleiterausbildung/Grundlagenlehrgang

2 Antworten

Man muss selbst schreiben, ausser bei ei- oder zwei Fragen kann es sein dass du ankreuzen musst. Im Normalfall aber selber schreiben, die wollen ja wissen ob du es kapiert hast.
Das korrigieren dauert je nach Teilnehmerzahl und Kontrolleuren 30min- 1,5st.
Es kann durchaus sein dass du ca. 30 Fragen beantworten musst, meist sind es aber nur Antworten mit einem oder zwei Sätzen.
Also dann Viel Glück :)

die sit voll einfach ich hab da 32 von 33 oder 34 pkt erreicht einfach nochmal alles gründlcih durchlesen und vllt nen kleinen zettel vorbereiten, weil die nicht groß kontrollieren werden ... also mach dir da keinen kopf ^^