Frage von bazuka77, 163

Wie verhindere ich das man mir ein Eisbein gibt

Wie verhindere ich das man mir Eisbein gibt also wie ich mich gegen den scheiß weren kann denn ich krieg sowas in der schule immer

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Pistensau1980, 143

Eisbein, wie jemand tritt dich mit dem Knie gegen den Oberschenkel, richtig?

Wenn du es nicht mitbekommst, schwierig, wenn es im gerangel ist und dich hält jemand fest und versucht es, geht es. Am besten lernst du das dann im Judo oder Jiu-Jitsu Verein, aber grundsätzlich geht es immer darum, den Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen. Das geht besonders einfach, wenn er nur auf einem Bein steht.

Wenn jemand dich festhält, drück erst mal dagegen, als würdest du ihn wegdrücken. Auch wenn du es nicht schaffst, er wird mit Kraft dagegen halten müssen. Wenn er jetzt den Tritt ansetzt, nimmst du den kompletten Druck weg, gehst nach hinten weg und ziehst ihn seitlich an dir vorbei, dass er ins Straucheln kommt. Du kannst ihm dann ein Bein stellen oder so etwas, aber pass auf, dass er kontrolliert auf den Boden fällt und sich nicht verletzt.

Wichtig: Wenn du etwas extremeres machen möchtest, wie einen Wurf oder so etwas anzusetzen, lass es lieber. Mit jemandem, der das richtige Fallen gelernt hat und auf Matten geht das gut, ein ungeübter Gegner kann sich bei so etwas schwer verletzen.

Antwort
von Fluky44, 121

Du sagst der Tante von der Essensausgabe entweder klipp und klar, dass du es nicht möchtest oder wählst, wenn es angeboten wird, das vegetarische Gericht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten