Frage von matse91,

Wie übersetzt man den Begriff "Felghang" ins Englische? (Kategorie: Reckturnen)

Im Rahmen meines Studiums muss ich die Technikbeschreibung des Felgunterschwungs am Reck ins Englische übersetzen. Obwohl ich schon einige Begriffe gefunden habe, finde ich nirgendwo eine Antwort darauf, wie man "Felghang" ins Englische übersetzt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hier ist noch ein Link, auf dem der Felghang abgebildet ist. http://turnzentrum.schulen-hd.de/fileadmin/ssm/SSM-Ausschr-fotos/Felghang_seite_....

lg matse

Antwort
von wiprodo,

Eine Übung durch den "Felghang" heißt laut "Code of points" der Federation international de gymnastique im Englischen "free hip circle", zum Beispiel "free hip circle to handstand". Allerdings ist dort kein Felgunterschwung zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten