Frage von mire96, 22

Wie trinkt ihr euer Whey Protein?

Hey wie es schon in der Frage steht .. wie tirnkt ihr so euren Whey-Proteinshake ?

Ich mache meinen so indem ich 25g pulver in den Shaker reinhau und dann Wasser und dann einfach ganze zeit schüttle .. aber schmeckt irgendwie kacke :S (Kokosnussgeschmack)

liegt das am Geschmack ... oder einfach darin das ich den Shake mit einem Mixer vermixen sollte ? (Hab auch Erdbeergeschmack)

Antwort
von Pistensau1980, 19

Aha. Naja wenn es dir nicht schmeckt, solltest du das Zeug vielleicht wechseln. Komisch, dass sich zur Zeit die Anfragen nach Nahrungsergänzungsmitteln häufen. Es gibt übrigens eine Liste mit unbedenklichen Mitteln, inzwischen mischen nämlich einige geschäftstüchtige Hersteller Anabolika bei, damit die Nutzer schnell Erfolge sehen. Also schau mal nach ob dein Pulver getestet wurde und kaufe sonst einfach mal etwas, was die Unbedenklichkeitsbescheinigung hat: http://www.sportlerfrage.net/tipp/koelner-liste---nahrungsergaenzungsmittel-ohne...

Antwort
von Susiflex, 17

Hey,

probiere es mit Fettarmer Milch oder Fruchsaft. Das schmeckt teilweise auch ganz lecker. Enthält natürlich dann Zucker...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten