Wie trifft man den ball richtig mit vollspann ,wie geht das genau?

1 Antwort

Das ist meis auf eine falsche Oberkörperposition zurückzuführen. Diese entsteht durch einen falschen Anlauf. Achte beim Anlaufen speziell darauf dass du mit deinem Standbein die richtige Entfernung zum Ball hast. Sowohl in vor rück Richtung als auch seitlich. Am besten ein wenig im Stand probieren. Bei dir wird es der Fall sein, dass du zu weit links vom Ball stehst beim Schuss und dir somit der Ball vom Spann rutscht!