Wie trainiere ich Fett oberhalb des Pos und an den Seiten des Oberkörpers weg?

2 Antworten

Leider ist es nicht möglich gezielt an bestimmten Stellen abzunehmen weil der Körper "Lieblingsstellen" hat an denen er einlagert. Du kannst nur mit Ausdauertraining den Gesamtfettanteil reduzieren und mit Krafttraining versuchen die "Problemstellen" zu straffen.

Du kannst leider keine Stellen spezifisch zur Fettabnahme trainieren, sondern insgesamt deine Ernährung umstellen und weniger Kalorien zuführen. Die von dir genannten Zonen, allgemeine Problemzonen sind meist am schwersten und somit auch als letztes zu erreichen. Also bleib am Ball !