Wie trainiere ich einen Dunk?

3 Antworten

hi, ich kann dir ganz genau sagen wie du das machst den ich bin noch fast 10 cm kleiner als du und Dunke auch. 1.wenn du springst nimm niemals den ganzen fuß sondern springe mit den FUßSPITZEN außerdem solltest du sprungkraft training machen indem du erst ein paar minuten joggst dann springst du eine treppe hoch und zwar jede 2-3 stufe mit beiden Beinen. Nicht vergessen immer mit den spitzen und mache keinen zwischenstop sondern nimm die kraft mit der du aufkommst gleich mit sonst ist es umsonst. mach das bis du nicht mehr kannst, und mach danach mindestens 2 tage pause. wenn du dann am ring HÄNGST ist es nicht mehr weit. viel Glück;)

jo dann musse viel springen dan trainierse die sprungkraft und wenn du ersmal hochgenug kommst geht der rest von selber wird aber sehr lange dauern wenn du jetz grade mal ans netz kommst bin ca 1.85 und komm nach warmmachen an ring und bin trotzdem noch meilenweit vom dunk entfernt xD