Wie trainiere ich auf einen 7000m Gepäcklauf mit 20kg Gepäck ?

1 Antwort

Versuche mit dem gleichen Gepäck eine längere Strecke als 7 km zu laufen. Das verbessert deine Kondition, und am Ende werden dir die 7 km nicht mehr so schwer fallen, da du ja auch längere Strecken laufen kannst. Auch wären Intervalle mit hoher Intensität empfehlenswert. Mal schnell, mal langsam laufen

TrapJaw
Fragesteller

Nun, bin ich meine 38min gelaufen ! Habe aber noch zusätzlich Krafttraining in den Beinen gemacht. Weil schließlich diese immer nach 30min so müde geworden sind. Aber heute ist das kein Problem mehr. juhu