Frage von Amir1, 20

wie strafft man schnell 3 Monate die Haut

Muskel definieren

Antwort
von waldweg15, 20

Um Muskeln zu definieren, wird die Haut zwischen diesen Partien zwar gestrafft - aber über die Jahre hinweg lockert sie sich. Wenn du 60 bist, wirst du wissen was das heißt. Ich wäre da vorsichtig.

Hautstraffend ist generell eine gesunde Ernährung, viel Wasser und Bewegung.

Antwort
von wiprodo, 18

"Muskel definieren" bedeutet, die Fettschicht zwischen Haut und Muskeln durch entsprechende Diät zu reduzieren, damit man die Muskeln besser erkennen kann. Dieser Masseschwund strafft die Haut aber nicht, sondern lässt sie statt dessen noch lockerer (ungestraffter) werden -- ein echtes Dilemma!

Antwort
von BBforLIFETIME, 19

Weniger mehr fressen, vor allem die Kohlenhydrate reduzieren. Dazu viel Cardio und/oder Intervall Training und dazu trotzdem Krafttraining machen. Damit dir Muskeln nicht verloren gehen an Eiweis und viel BCAAs denken!

Kommentar von whoami ,

Passt - bis auf die BCAAs. Die empfehlen sich nur beim Abspecken...

Antwort
von ralphp, 15

Leider sehr unkonkret. Nach einer extremen Abmagerungskur heruntherängende Hautfalten kann man jedenfalls in drei Monaten nicht einfach wegtrainieren. Das geht u.U. gar nicht.

Ansonsten ist die Frage wie die Ausgangssituation ist.

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung, weniger Kalorien, dafür Muskelaufbau und ein erhöhter Kalorienverbrauch wären schon einmal ein guter Anfang, um den Fettpölsterchen n Garaus zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten