Wie stehe ich aus der Brücke am besten auf?

2 Antworten

Versuch' mal, in der Brücke die Knie weit nach vorn zu drücken, bis das Körpergewicht fast ganz auf den Füßen ruht. Dann solltest du - bei ständig vorgedrücktem Bauch - aufstehen können. Wenn es dennoch nicht klappt, turne die Brücke seitlich neben einer Sprossenwand oder einem Stuhl und stütze dich beim Aufstehen mit einer Hand daran ab.

naja mach es hinter eine bank und wenn du aufstehen willst ziehst du dich hoch und bald kannst du schon allein , es gibt auch andere arten um aufzustehen LG: nellyxd